Derek Prince Segen oder Fluch

• Rezension zu "Segen oder Fluch" von Derek Prince

Segen oder Fluch

silbereule

07. January 2012 um 02:24

Flüche - hört sich das nicht mittelalterlich an? in der heutigen Zeit gibt es das doch nicht - oder doch? Haben wir nicht auch heute mit unerklärlichen Phänomenen zu tun, die man gut und gerne einem Fluch zuordnen könnte? Frauen sind unfruchtbar, obwohl es keine medizinische Erklärung dafür gibt, diverse Menschen haben ständig Pech oder erleiden immer wieder Unfälle und in manchen Familien sterben alle seit Generationen an Krebs? Was ist ein Fluch, wie wirkt er und WAS kann man dagegen tun? Derek Prince hat sich ausführlich mit dem Thema beschäftigt - allerdings aus christlcher Sicht und der Leser sollte diesbezüglich zum besseren Verständnis schon Grundwissen mitbringen. Ich fand das Buch hilfreich und sehr aufschlussreich.