Vergäße ich dein, Jerusalem

Cover des Buches Vergäße ich dein, Jerusalem (ISBN: 9783940188618)

Buchperlentauchers avatar
Buchperlentaucher
vor 7 Jahren

Gewollt von einem Jetset-Leben in die Mittellosigkeit.

Liebes_Buchs avatar
Liebes_Buch
vor 7 Jahren

Pfingst-Pfarrer Derek Prince schreibt die Lebensgeschichte seiner Frau Lydia, die in Jerusalem Waisenkinder versorgte.

Inhaltsangabe zu "Vergäße ich dein, Jerusalem"

Lydia hatte alles: Geld, gesellschaftliches Ansehen, Karriere, Komfort, Partys, Verehrer, schicke Kleider - und einen Heiratsantrag. Was für seltsame Umstände brachten sie dazu, all das aufzugeben und alleine und mittellos in ein fremdes Land zu ziehen, wo sie fast täglich Gefahren ausgesetzt war? "Vergäße ich dein, Jerusalem" ist die wahre Geschichte einer Frau des zwanzigsten Jahrhunderts, die es wagte, sich auf die Herausforderung der Bibel einzulassen, und die dabei entdeckte, was viele suchen, ohne es je zu finden: Friede, Freude, tiefe Geborgenheit, egal, wie die äußeren Umstände auch sein mochten.

Verlag:Asaph
Erscheinungsdatum:29.11.2012