Entfalte die Kraft deines Seelenplans

Entfalte die Kraft deines Seelenplans

Inhaltsangabe zu "Entfalte die Kraft deines Seelenplans"

Tag für Tag verwenden wir viel Zeit auf den Versuch, erfolgreicher zu werden, gesünder, kreativer oder glücklicher. Doch was, wenn wir uns gar nicht anstrengen müssen, irgendetwas zu werden, weil wir selbst die Fülle bereits in uns tragen? Derek Rydall enthüllt, was viele Menschen bisher daran gehindert hat, die ersehnten Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken: das Gesetz der Entfaltung. Wie aus einer Eichel irgendwann eine Eiche wird, so existiert in uns ein Seelenplan, der sich entfalten will – und auch wird, wenn wir ihm die Chance dazu geben. Der Autor führt uns einfühlsam durch die sieben Stufen der Entfaltung und zeigt, wie wir das Leben führen können, für das wir bestimmt sind.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:27.03.2017