Deri Robins Der Smaragd aus dem Ritterschwert

Inhaltsangabe zu „Der Smaragd aus dem Ritterschwert“ von Deri Robins

Der Knappe Leofried muss unbedingt den Edelstein seines Ritters wiederfinden, doch das ist gar nicht so einfach! Eine abenteuerliche Verfolgungsjagd beginnt und ohne die Hilfe der Leserinnen und Leser würde es Leofried wohl kaum gelingen, dden Stein rechtzeitig zum Beginn des großen Ritterturniers zurückzubekommen. Die Betrachter werden ihn mit dem größten Vergnügen durch das Schloss begleiten und ihm mit Scharfblick helfen die Aufgaben zu meistern.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf