Derib Yakari. Spannende Indianergeschichten

Inhaltsangabe zu „Yakari. Spannende Indianergeschichten“ von Derib

Mit seinem Pony Kleiner Donner erlebt der Indianerjunge Yakari aufregende Abenteuer in der Prärie. Yakari ist ein Freund der Tiere und so hilft er ihnen wo er kann. Den weißen Bären Schneeball beschützt er vor einem bösen Jäger und einer schutzlosen Ziege bietet er an, sie zu ihrer Herde zurück zu führen. Aber auch wenn ein Mitglied seines Stammes Hilfe benötigt, ist Yakari zur Stelle und beweist seinen Mut und sein Geschick. Natürlich sind auch Yakaris Freunde Kleiner Dachs und Regenbogen mit dabei und sorgen für indianerstarken Spaß beim Lesen. Acht neue farbenfroh illustrierte Indianer-Vorlesegeschichten.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume