Derib Yakari und die Antilopen

Inhaltsangabe zu „Yakari und die Antilopen“ von Derib

Yakari, der kleine Indianerjunge, ist der Freund aller Tiere - er kann sogar mit ihnen sprechen. In diesem Abenteurer lernt Yakari eine Antilopenfamilie kennen. Als sie alle miteinander vor einem Präriefeuer flüchten müssen, geht der kleine Topi verloren, und seine Eltern sind in großer Sorge. Da machen sich Yakari und sein Pony Kleiner Donner auf die Suche nach dem verschwundenen Antilopenkind...

Stöbern in Comic

Nick Cave