Derib , Job Yakaris großes Indianerbuch

Inhaltsangabe zu „Yakaris großes Indianerbuch“ von Derib

Das allergrößte Indianerbuch von Yakari, das es je gab! In diesem tollen Buch für Kinder ab 5 Jahren gibt es einfach alles: Geschichten, Wissensseiten über Natur und Tiere, tolle Tipps für Indianersachen zum Selbermachen … Ein echtes Lieblingsbuch mit Original-Illustrationen und attraktiven Fotos.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Yakaris großes Indianerbuch
    -Anett-

-Anett-

15. February 2014 um 19:08

Dieses Yakaribuch hat meine kleine Tochter (5 Jahre) in der Bücherei entdeckt und war sofort davon angetan. Also gab es jeden Abend eine Geschichte und wir hatten so viel Spaß mit dem kleinen Indianerjungen. Die Geschichten sind wunderschön erzählt und auch sehr gut illustriert. Was ja auch bei solchen Kinderbüchern total wichtig ist. Zu den einzelnen Geschichten möchte ich gar nicht viel sagen - meine Tochter kannte diese zwar bereits aus dem Fernsehen, hatte trotzdem ganz viel Spaß beim lesen. Was ich auch schön fand, zwischen den Geschichten gab es immer wieder Wissenswertes aus der Tierwelt und wundervolle Bastelanleitungen, die Schritt für Schritt erklärt wurden und gut bebildert waren. Unser Fazit: Das Buch wird auf jeden Fall noch gekauft, nachdem es die Kurze kaum wieder in der Bücherei abgeben wollte. Ein richtiges Muss in unserem Bücherschrank!