Yakaris großes Indianerbuch

von Derib und Job
Yakaris großes Indianerbuch

Inhaltsangabe zu "Yakaris großes Indianerbuch"

Das allergrößte Indianerbuch von Yakari, das es je gab! In diesem tollen Buch für Kinder ab 5 Jahren gibt es einfach alles: Geschichten, Wissensseiten über Natur und Tiere, tolle Tipps für Indianersachen zum Selbermachen … Ein echtes Lieblingsbuch mit Original-Illustrationen und attraktiven Fotos.

Verlag:Friendz @ Kids und Concepts GmbH
Erscheinungsdatum:01.06.2012

-Anett-s avatar
    -Anett-vor 5 Jahren
    Ein tolles Kinderbuch

Dieses Yakaribuch hat meine kleine Tochter (5 Jahre) in der Bücherei entdeckt und war sofort davon angetan. Also gab es jeden Abend eine Geschichte und wir hatten so viel Spaß mit dem kleinen Indianerjungen. Die Geschichten sind wunderschön erzählt und auch sehr gut illustriert. Was ja auch bei solchen Kinderbüchern total wichtig ist.

Zu den einzelnen Geschichten möchte ich gar nicht viel sagen - meine Tochter kannte diese zwar bereits aus dem Fernsehen, hatte trotzdem ganz viel Spaß beim lesen.

Was ich auch schön fand, zwischen den Geschichten gab es immer wieder Wissenswertes aus der Tierwelt und wundervolle Bastelanleitungen, die Schritt für Schritt erklärt wurden und gut bebildert waren.

Unser Fazit: Das Buch wird auf jeden Fall noch gekauft, nachdem es die Kurze kaum wieder in der Bücherei abgeben wollte. Ein richtiges Muss in unserem Bücherschrank!