Dermot Power Die Kunst des Films Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Films Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ von Dermot Power

Treten Sie ein in die Welt der talentierten Künstler des Art Departments! Unter der Leitung des Oscar prämierten Produktionsdesigners Stuart Craig haben sie für das sehnsüchtig erwartete nächste Kapitel der Zauberwelt unvergessliche Charaktere, Tierwesen und Schauplätze entworfen.

Die Kunst des Films Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen, ausgearbeitet unter der Leitung von Illustrator Dermot Power, bietet einzigartige Einblicke in die kreative Entwicklung des Films. Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine atemberaubende Reise durch den Designprozess von Stuart Craig und seinen Künstlern. Sie ist genauso faszinierend wie die Reise durch die Zauberwelt, auf die sich Newt, Tina, Queenie und Jacob machen.

Zauberhaft gestaltet, mit hunderten von überwältigend schönen Produktionsabbildungen und Konzeptskizzen, mit raffinierten Modellen des Sets, Storyboards und digitalen Kulissengemälden – den Matte Paintings – wurde dieses handgefertigte, offiziell von Warner Bros. Consumer Products lizensierte Buch aufwändig produziert. Mit »magischen Effekten« und zum Teil herausnehmbaren Extras ist es ein visuelles Fest für jeden Leser und eine wahrhaft eindringliche Erfahrung für alle Fans von Phantastische Tierwesen.

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Ein guter, allerdings viel zu kurzer, Einstieg in die geheimnisvollen Grimm-Chroniken!

clary999

Gilde der Jäger - Engelsgift

Irgendwie hat mir diese Geschichte mit diesen Protas nicht ganz so gut gefallen...

Annette_Fischer

Animant Crumbs Staubchronik

Verliebt ab der ersten Seite und in zwei Tagen durchgelesen, weil ich es nicht weg legen konnte <3

CoeurNoir

Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod