Dermot Power Die Kunst des Films: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Films: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ von Dermot Power

Willkommen in der Welt talentierter Zauberkünstler! Unter der Leitung von Oscar-Gewinner und Produktionsdesigner Stuart Craig haben sie für das sehnsüchtig erwartete neue Abenteuer aus J.K. Rowlings Welt unvergessliche Charaktere, magische Schauplätze und phantastische Tierwesen erschaffen.

Die Kunst des Films: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind wurde von Dermot Power, dem Konzeptkünstler des Films, ausgearbeitet und offiziell lizensiert von Warner Bros. Consumer Products. Es ist eine Reise in die magische Welt der Designentwicklung: von den ersten Zusammenkünften der Künstler, Designer und Filmemacher bis hin zur finalen Filmproduktion in den Leavesden Studios. So zauberhaft wie das, was Newt Scamander erlebt!

Mit Hunderten von Produktionsabbildungen, Konzeptskizzen, Szenebüchern, Kopien, Entwürfen und digitalen Gemälden von Kulissensets bietet dieser Band eine einzigartige visuelle Einführung in die Welt von Stuart Craig und zahlreichen weiteren Künstlern. Die Kunst des Films: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ist ein optischer Genuss und ein kreatives Feuerwerk für jeden Fan der Harry Potter-Filme.

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

Eine märchenhafte Geschichte, wenn auch nicht ganz so düster wie erwartet.

MariaLeseEule

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Violett / Valerie