An English Room

An English Room

Inhaltsangabe zu "An English Room"

Very British! 30 britische Prominente - von Alan Bennett bis Paul Smith - verraten uns ihre ganz persönlichen Lieblingsplätze - den Lesesessel am Kamin, die Bar im Club oder die Grabkammer im Museum. Die Liste der porträtierten Persönlichkeiten liest sich wie ein "Who's who" der britischen Kultur: Gilbert & George laden in ihre privaten Gemächer ein, Jeanette Winterson besucht ihre Lieblingsbuchhandlung, Tim Knox öffnet verborgene Türen in Sir John Soane's Museum. So geben die feinfühligen Porträts Derry Moores nicht nur Einblick in private Lebenswelten, sondern auch einen Überblick über britischen Stil und Lebensart - ganz persönlich interpretiert.

Sprache:Englisch
Verlag:Prestel