Des Hammill , Des Des Hammill Praxishandbuch Mini-Tuning

Inhaltsangabe zu „Praxishandbuch Mini-Tuning“ von Des Hammill

Dem kultigen Kleinwagen auch mit knappem Budget Flügel verleihen * Effektive Modifikationen * Reich illustriert * Mit leicht verständlichen Texten Mit seinem Erscheinen 1959 revolutionierte der Mini den Automobilbau und der von dem genialen Konstrukteur Alexc Issigonis entworfene Kompaktwagen erfreute sich bei den Kunden dank seines gelungenen Designs sehr schnell wachsender Beliebtheit. Diese Faszination ist bis heute ungebrochen. Der vorliegende Band der erfolgreichen Reihe EDITION Oldtimer MARKT Praxishandbuch verrät reich illustriert und leicht verständlich, wie man dem kultigen Kleinwagen auch mit knappem Budget zu einer extra Portion Leistung verhilft. Autor und Mini-Spezialist Des Hammill erklärt in verständlichen, leicht nachvollziehbaren Texten effektive Modifikationen in den Bereichen Zylinderköpfe, Vergaser, Getriebe und Bremsen, ohne dass das professionelle Know-how zu kurz kommt. Egal, ob man sich nur ein wenig zügiger durch den Alltagsverkehr bewegen möchte oder mit seinem Mini erfolgreich an Rennveranstaltungen teilnehmen möchte - hier findet jeder Mini-Enthusiast wertvolle Tipps.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt