Des Hammill Praxishandbuch Radaufhängung und Bremsen

Inhaltsangabe zu „Praxishandbuch Radaufhängung und Bremsen“ von Des Hammill

Komprimiertes Wissen für Hobby-Schrauber - Preistipp: Jetzt zum Sonderpreis! - Fachwissen leicht verständlich erklärt - Anfängertaugliches Do-it-yourself-Buch Um die Leistung eines Fahrzeugs optimal in Vortrieb umzusetzen, ist ein richtig eingestelltes Fahrwerk eine Grundvoraussetzung. In diesem neuen Praxishandbuch aus der erfolgreichen Reihe EDITION OLDTIMER MARKT Praxishandbuch findet der technisch interessierte Leser alles Wissenswerte rund um das Thema Fahrwerk und die Zusammenhänge zwischen Federung, Lenkung und Bremsen einfach und verständlich erklärt. Ausführlich werden die Grundlagen der Fahrwerksgeometrie und die Wirkungsweise von Stabilisatoren und Stoßdämpfern dargelegt. Autor Des Hammill ist Ingenieur mit reichlich praktischer Erfahrung auf dem Gebiet der Fahrwerkstechnik von Straßensportwagen und Rennfahrzeugen. Er vermittelt sein komprimiertes Wissen ohne unnötige Fachbegriffe und komplizierte Berechnungsgrundlagen, sodass auch der Hobbyschrauber problemlos nachvollziehen kann, welche Änderungen am Fahrwerk welche Auswirkungen auf das Fahrverhalten seines Fahrzeugs haben.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein