Desirée Marten Diese Gier nach Zärtlichkeit: Aus dem Tagebuch einer verheirateten Frau

Inhaltsangabe zu „Diese Gier nach Zärtlichkeit: Aus dem Tagebuch einer verheirateten Frau“ von Desirée Marten

Inka ist verunsichert. Warum blockt Peter plötzlich jegliche Zärtlichkeit ab? Sie wird immer verzweifelter, denn sie braucht Zärtlichkeit wie die Luft zum Atmen. Je länger Inka auf Zärtlichkeit verzichten muss, desto unbändiger wird ihre Gier. Schließlich begibt sie sich auf die abenteuerliche Suche. Der Sprung vom behüteten Hausfrauendasein ins wahre Leben birgt für die naive Inka so manche Überraschung. Erst mit ausreichend Selbstbewusstsein und Vertrauen gelingt es ihr, auf den Wellen der Lust zu reiten ... Offen - ehrlich - ergreifend, ein sinnlicher Roman zum Mitfiebern.

Liebe zwischen den Zeilen

Sehr tolle Atmosphäre und interessante Menschen

Bjjordison

Heimkehren

Eine wunderschöne Geschichte über Generationen hinweg!

Lealein1906

Dann schlaf auch du