Desirée Marten Diese Gier nach Zärtlichkeit: Aus dem Tagebuch einer verheirateten Frau

Inhaltsangabe zu „Diese Gier nach Zärtlichkeit: Aus dem Tagebuch einer verheirateten Frau“ von Desirée Marten

Inka ist verunsichert. Warum blockt Peter plötzlich jegliche Zärtlichkeit ab? Sie wird immer verzweifelter, denn sie braucht Zärtlichkeit wie die Luft zum Atmen. Je länger Inka auf Zärtlichkeit verzichten muss, desto unbändiger wird ihre Gier. Schließlich begibt sie sich auf die abenteuerliche Suche. Der Sprung vom behüteten Hausfrauendasein ins wahre Leben birgt für die naive Inka so manche Überraschung. Erst mit ausreichend Selbstbewusstsein und Vertrauen gelingt es ihr, auf den Wellen der Lust zu reiten ... Offen - ehrlich - ergreifend, ein sinnlicher Roman zum Mitfiebern.

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88

Britt-Marie war hier

Zu alt, zu verschroben für einen Neuanfang...? Niemals !

calimero8169

Wie der Wind und das Meer