LOVER GESUCHT: Ergreifender Liebesroman

von Desirée Marten
LOVER GESUCHT: Ergreifender Liebesroman

Inhaltsangabe zu "LOVER GESUCHT: Ergreifender Liebesroman"

Inka kann und will so nicht weiterleben. Verzweifelt schaltet sie eine Kontaktanzeige: „Hilfe, mein vielbeschäftigter Mann schläft nicht mehr mit mir, obwohl ich attraktiv, sportlich, lustig und Mitte dreißig bin. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Tipps? Freue mich über jede mitfühlende Zuschrift.“ Der Sprung vom behüteten Hausfrauendasein ins „wahre“ Leben birgt für die naive Inka so manche Überraschung ... Ergreifender Liebesroman gewürzt mit einer Prise Humor, verfeinert mit einer Spur Dramatik und einem guten Schuss Sex. (Überarbeitete Version von DIESE GIER NACH ZÄRTLICHKEIT.)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks Self-Publishing