Desirée Marten LOVER GESUCHT: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „LOVER GESUCHT: Liebesroman“ von Desirée Marten

Inka kann und will so nicht weiterleben. Verzweifelt schaltet sie eine Kontaktanzeige: „Hilfe, mein vielbeschäftigter Mann schläft nicht mehr mit mir, obwohl ich attraktiv, sportlich, lustig und Mitte dreißig bin. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Tipps? Freue mich über jede mitfühlende Zuschrift.“ Der Sprung vom behüteten Hausfrauendasein ins „wahre“ Leben birgt für die naive Inka so manche Überraschung ... ***Liebesroman gewürzt mit einer Prise Humor, verfeinert mit einer Spur Dramatik und einem guten Schuss Sex.*** (Überarbeitete Version von DIESE GIER NACH ZÄRTLICHKEIT.)
  • hat mich nicht gefesselt

LOVER GESUCHT: Liebesroman
    dorothea84

dorothea84

28. July 2015 um 14:50

Inka kann und will nicht mehr so weiterleben. Über eine Kontaktanzeige sucht sie Hilfe. Langsam wird aus der behüteten Hausfrau, eine Lebensnahe und -frohe Inka. Die Geschichte ist sehr interessant, hat mich aber nicht wirklich umgehauen. Doch hatte sehr witzig und gefühlvolle Szenen, alles etwas aufgelockert, aber gefesselt hat mich die Geschichte nicht wirklich. Trotzdem wollte ich unbedingt wissen ob Inka ein Happy End bekommt. Die Geschichte ist sehr realitätsnah.