Cover des Buches Lover gesucht: Liebesroman* (ISBN: 9783742769237)

Leserunde zu "Lover gesucht: Liebesroman*" von Desirée Marten

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

neobookss avatar
neobooksvor 6 Jahren
Inka kann und will nicht mehr, Peter blockt seit Jahren jegliche Annäherungsversuche von ihr ab. Wird sie den Mut haben, sich einen Lover zu suchen? Hin- und hergerissen von Schuldgefühlen und Bedürfnissen begibt sie sich auf die verzweifelte Suche nach Liebe.

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Lover gesucht" von Desirée Marten!

Klappentext
Inka kann und will so nicht weiterleben. Verzweifelt schaltet sie eine Kontaktanzeige: „Hilfe, mein vielbeschäftigter Mann schläft nicht mehr mit mir, obwohl ich attraktiv, sportlich, lustig und Mitte dreißig bin. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Tipps? Freue mich über jede mitfühlende Zuschrift.“ Der Sprung vom behüteten Hausfrauendasein ins „wahre“ Leben birgt für die naive Inka so manche Überraschung ...

Zu gewinnen gibt es 10 E-Books.

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Dann schreib uns doch, warum du dieses Buch gerne lesen möchtest. Wir wünschen dir viel Erfolg!