Desmond Bagley Lebenslänglich mit Rückfahrkarte

Inhaltsangabe zu „Lebenslänglich mit Rückfahrkarte“ von Desmond Bagley

Stella Bettermann, Ressortleiterin bei einer namhaften Illustrierten, hat sich für eine investigative Recherche der besonderen Art entschieden: Für ein Jahr ist sie freiwillig an Heim und Herd zurückgekehrt, um herauszufinden, wie sich das Hausfrauen-Dasein wirklich anfühlt. Ich putze - also bin ich?

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie