Desmond Bagley Schneetiger

Inhaltsangabe zu „Schneetiger“ von Desmond Bagley

Eine Lawine begräbt die kleine Bergwerksstadt Hukahoroui auf Neuseeland unter sich. Innerhalb weniger Minuten finden 54 Menschen unter den Schneemassen den Tod. Eine Naturkatastrophe? Oder ein mörderischer Anschlag?

Eine öffentliche Untersuchung soll Licht in das Dickicht von Fragen, Vorwürfen und Anklagen bringen. Dabei gerät ein Mann immer stärker unter Verdacht - der junge Engländer Ian Ballard. Für ihn scheint es kein Entrinnen aus dem Teufelskreis zu geben...

Julia und Romeo auf Neuseeland

— Allan-Greyfox

Gut strukturiert, spannend und lehrreich, aber schwache Charaktere

— Birgit_Jaeckel

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

• Es gibt viel Schnee auf Neuseeland

Schneetiger

Allan-Greyfox

06. January 2016 um 13:05

Eine spannende Geschichte um zwei verfeindete Familien auf Neuseeland. Ein Schneeforscher und ein hübsches Mädchen runden die Geschichte ab.
    Sie wirkt etwas konstruiert, ist aber sehr spannend zu lesen.