Desmond Morris Das Wunder der ersten Lebensjahre

Inhaltsangabe zu „Das Wunder der ersten Lebensjahre“ von Desmond Morris

In diesem spannenden Buch macht der weltberühmte Verhaltensforscher und Bestsellerautor Desmond Morris die unglaublich rasanten Entwicklungsschritte eines Babys auf einzigartige Weise begreifbar. Ob Körperbau, Ausbildung der Sinne oder Verständigung: mit seinem unverwechselbaren, unterhaltsamen Schreibstil lässt er seine Leser an allen körperlichen und geistigen Entwicklungsphasen teilhaben, die Babys in erstaunlich kurzer Zeit durchlaufen. Dabei wird die Erfahrungswelt des Babys erstmals aus kindlicher Perspektive geschildert - und so dessen Verhalten für Eltern nachvollziehbar. Eine aufwendige Folientechnik und detaillierte Grafiken zeigen den Aufbau und die Funktion von Körperteilen und -systemen und veranschaulichen komplexe Zusammenhänge.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182