Desmond Morris Die nackte Eva

Inhaltsangabe zu „Die nackte Eva“ von Desmond Morris

Eine spannende Reise durch verschiedene Zeiten und Kulturen Warum ist der Körper der Frau im Vergleich zum männlichen beinahe unbehaart? Bei welchen Völkern gilt ein Schwanenhals als begehrenswert? Wann schätzte man üppige Rundungen, wann die Wespentaille? Von jeher geht vom weiblichen Körper magische Anziehungskraft aus. Bestsellerautor Desmond Morris erkundet gewohnt anschaulich und unterhaltsam, wie sich Formen und Ausdrucksarten im Laufe der Evolution verändert haben. "Ein Standardwerk, nicht nur für Frauenversteher." Nürnberger Nachrichten

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi