Cover des Buches Unverwundbar: Der revolutionäre Ansatz, wie Sie mit Ihrer Vergangenheit mühelos Frieden schließen (5 Minuten täglich für ein besseres Leben 3) (ISBN: B073Z3XG8R)
Bestellen bei:

Erfahren Sie, wie Sie mit einfachen Mitteln mühelos inneren Frieden erlangen!

Prof. Dr. Detlef Beeker zeigt Ihnen in seinem Kurzratgeber, wie Sie Frieden mit Ihrer Vergangenheit schließen und negative Gefühle eliminieren. Das ist gar nicht schwer!

Es gibt unzählige Therapieformen, die Ihre Vergangenheit heilen möchten: Die klassische Psychoanalyse, tiefenpsychologische Therapieformen usw. Mit gutem Grund: Wenn Sie jetzt unzufrieden sind, dann liegt die Ursache in Ihrer Vergangenheit. Das Problem: Psychotherapien dauern oft sehr lang - häufig mehrere Jahre.

Dieses Buch stellt Ihnen eine Abkürzung vor. Es gibt nämlich eine Hauptursache für viele negative Gefühle: Sie wurden in der Vergangenheit von Jemanden verletzt. Diese Verletzung tragen Sie heute noch mit sich herum - häufig unbewusst. Klingt einleuchtend oder?

Ihr Vater hat Sie geschlagen, Ihre Mutter war häufig zornig, Sie wurden in der Schule gehänselt, Sie wurden von Ihrem Partner betrogen. All dies wirkt heute noch in Ihnen.

Das Problem: Immer wenn Sie jetzt nicht im Frieden sind, so liegt das an einer ungeheilten Verletzung aus der Vergangenheit.

Die Lösung: Wenn wir ein zufriedenes Leben führen möchten, müssen wir mit den Verletzungen aus der Vergangenheit Frieden schließen.

Dieses Buch zeigt Ihnen genau, wie Sie Frieden schließen! Sie lernen…

4 Schritte zu innerem Frieden: Dieser Friedensprozess beschreibt genau, wie Sie inneren Frieden erlangen. Er wird Ihr Leben verändern.
Die geheime Gute-Laune-Diät: Verdrahten Sie Gehirn neu und trainieren gute Gefühle. Auch Ihre Resilienz wird sich enorm steigern.
Soforthilfe bei negativen Gefühlen und negativem Denken. Sie werden Depressionen und Angst überwinden.
In Sekunden: Mit diesen beiden Techniken verwandeln Sie Ärger und Kränkungen in Frieden und Wohlbefinden.
Die wenig bekannte PERT-Technik: Die entspannenden Effekte einer Meditation in ein paar Sekunden.
Die Herz-Fokus: Die Turbo-Technik für Frieden und Vergebung.
Mit diesen unfehlbaren und einfach anwendbaren Taktiken, kriegen Sie sogar starke Unversöhnlichkeiten in den Griff.
Wie Sie mit modernsten Motivations-Hacks, wie die Sonneneruptionstechnik, am Ball bleiben.
Die besten Apps und Webseiten, die Ihren Prozess unterstützen.

…und vieles mehr.

Die besten Techniken nützen nichts, wenn wir sie nicht anwenden. Dieses Buch macht weiter, wo viele enden: Der 4-Schritte-Prozess und Motivations-Hacks, wie die Sonneneruptions-Technik, sorgen dafür, dass Sie am Ball bleiben.

Implementieren Sie diese Friedens-Taktiken und schauen Sie zu, wie Sie Tag für Tag mühelos glücklicher werden.

Lernen Sie Frieden zu schließen und negative Gefühle zu eliminieren, indem Sie nach oben scrollen und auf "Jetzt-kaufen-mit-einem-Klick-Button" klicken!

ISBN:B073Z3XG8R
Ausgabe:eBook