Detlef Ahlers , Daniel Müller Die UnternehmerBank

Inhaltsangabe zu „Die UnternehmerBank“ von Detlef Ahlers

Die UnternehmerBank leiht sich vom Mitarbeiter Geld, möchte einen Zins erlangen und das geliehene Geld zu gegebener Zeit wiederhaben. Aus der Rendite einer Investition werden Zins und Tilgung bedient. Bei der UnternehmerBank deckelt der Darlehenszins die Zinszusage und bedient die Tilgung durch Zinsdifferenz. Die Tilgung macht den Unternehmer am Ende zum alleinigen Besitzer des Investments. Und seine Mitarbeiter zu Rentnern mit einer im Vergleich deutlich besseren Betriebsrente. Mit der UnternehmerBank kann auch die Fluktuation eingedämmt werden. Sie ist außerdem das ideale Instrument, um Privatvermögen mit den Fördergesetzen zu Lohn und Vorsorge zu verknüpfen. Diese Verbindung ermöglicht besonders hohe Rendite. Und besonders hohe Sicherheit durch kollektive Absicherung im Pensionssicherungsverein.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie