Detlef Beeker Die Glücksrevolution

Inhaltsangabe zu „Die Glücksrevolution“ von Detlef Beeker

Die wissenschaftliche Methode zum glücklich sein: Glücks-Taktiken der nächsten Generation. Verblüffend glücklich werden mit nur wenigen Minuten täglich. Möchten Sie glücklicher leben? Möchten Sie voller Energie aufwachen und sich auf den Tag freuen? Möchten Sie Stress, Ängsten und negatives Denken abbauen? In diesem Buch lernen Sie Glücks-Taktiken der neuen Generation kennen. Ich nenne das Buch „Die Glücksrevolution“, weil zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit, „glücklich sein“ wissenschaftlich untersucht wurde und zwar an Hunderttausenden von Menschen. Was glücklich macht, erfahren Sie in diesem Buch. Sie werden überrascht sein. Welche praktischen und anwendbaren Taktiken werden Sie lernen? Die drei Dinge, die Sie unbedingt tun müssen, um glücklich zu werden. Sie möchten Ihr Glück noch mehr steigern? Die Glücks-Booster in diesem Buch sind wissenschaftlich getestet. Die unbekannte Technik, mit der Sie in Sekunden Stress bewältigen und zur inneren Ruhe finden, sowie Angst und Panikattacken überwinden. Sie wirkt stärker als jedes Medikament. Aus dem Labor der Sportwissenschaften: Trainings-Snacking. Eine unbekannte Meditationstechnik: Sie werden eine wirklich mühelose Meditation kennen lernen. Diese Meditation ist für Anfänger geeignet. Sie werden wirkungsvolle Taktiken und Kommunikationstechniken lernen, wie Sie Ihre Beziehung retten können. Ja, dieses Buch ist auch ein Beziehungsratgeber. Kennen Sie die Boothman-Regeln? Dadurch werden Sie auf einfache Weise Freunde gewinnen. …und vieles mehr. Wenige Minuten am Tag reichen aus! Die schönsten Glücks-Techniken nützen nichts, wenn wir sie nicht anwenden. Deswegen geht dieses Buch geht einen Schritt weiter: Es kümmert sich darum, dass Sie langfristig am Ball bleiben. Sie werden nicht nur die besten Glücks-Taktiken kennen lernen, sondern auch, wie Sie sie möglichst zeitsparend anwenden. Der Autor ist Experte für Zielemanagement und hat einen ausgeklügelten Cocktail modernster Produktivitäts-Techniken zusammengestellt: Mit einer einfachen und raffinierten Schritt-für-Schritt-Anleitung werden Sie die Glücks-Techniken in Ihr Leben bringen. Modernste Produktivitäts-Taktiken unterstützen Sie, dauerhaft am Ball zu bleiben. Easy-Habits und Mini-Habits werden Ihnen helfen, die Glücks-Taktiken zu implementieren. Mit diesen wenig bekannten Apps und Webseiten bleiben Sie am Ball. Wie wird sich Ihr Leben verbessern? Nach dem Lesen dieses Buchs werden Sie glücklicher - wissenschaftlich garantiert. Erkenntnisse der positiven Psychologie, Glücksökonomie und anderer Glückswissenschaften machen es möglich. Sie werden glücklich machende Eigenschaften wie Dankbarkeit, Hilfsbereitschaft und Optimismus kultivieren. Lernen Sie genau, was Sie daran hindert, glücklich zu sein. Als Nebeneffekt werden Ängste und Sorgen schwinden, Sie werden Depressionen überwinden und Ihre Lebensfreude wiederfinden. Sie werden negatives Denken eliminieren und stattdessen positiv denken. Entspannung und Ruhe wird in Ihr Leben einkehren. Implementieren Sie diese Glücks-Taktiken und schauen Sie zu, wie Sie Tag für Tag glücklicher werden. Wenn Sie glücklich werden möchten, dann scrollen Sie hoch und drücken auf "Jetzt Kaufen"!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

fantafee

Die Glücksrevolution

Detlef

03. July 2017 um 10:27

Möchten Sie glücklicher werden mit nur 5 Minuten täglich? Wissenschaftlich garantiert? Die Glücksrevolution: Die wissenschaftliche Methode, wie Sie mit wenigen Minuten am Tag verblüffend glücklich werden enthält alle Glücks-Taktiken, die Sie brauchen, um wirklich glücklich zu werden. Glückswissenschaftler haben hunderttausende Menschen daraufhin untersucht, was glücklich macht. Die Ergebnisse und die besten Techniken finden Sie in diesem Buch. Sie werden lernen: Die drei Dinge, die Sie unbedingt tun müssen, um glücklich zu werden., Sie möchten Ihr Glück noch mehr steigern? Die Glücks-Booster in diesem Buch sind wissenschaftlich getestet., Die unbekannte Technik, mit der Sie in Sekunden Stress und Ängste abbauen. Sie wirkt stärker als jedes Medikament. und vieles mehr. Der Autor hat mit modernsten Produktivitäts-Techniken ein ausgeklügeltes Glücks-Konzept entwickelt, mit dem Sie nur wenige Minuten täglich brauchen, um richtig glücklich zu werden und nebenbei Ängste, Sorgen und negatives Denken eliminieren. Laden Sie dieses GRATIS-Ebook runter und schauen Sie zu, wie Sie Tag für Tag glücklicher werden.

Die Glücksrevolution

Detlef

01. July 2017 um 23:03

Wie Sie glücklich werden in wenigen Minuten - wissenschaftlich garantiert!Link zum Gratis-Ebook Die Glücksrevolution: Die wissenschaftliche Methode, wie Sie mit wenigen Minuten am Tag verblüffend glücklich werden enthält alle Glücks-Taktiken, die Sie brauchen, um wirklich glücklich zu werden. Glückswissenschaftler haben hunderttausende Menschen daraufhin untersucht, was glücklich macht. Die Ergebnisse und die besten Techniken finden Sie in diesem Buch. Sie werden lernen: ·       Die drei Dinge, die Sie unbedingt tun müssen, um glücklich zu werden. ·       Sie möchten Ihr Glück noch mehr steigern? Die Glücks-Booster in diesem Buch sind wissenschaftlich getestet. ·       Die unbekannte Technik, mit der Sie in Sekunden Stress und Ängste abbauen. Sie wirkt stärker als jedes Medikament. und vieles mehr. Was dieses Buch einzigartig macht, ist nicht nur, dass alle Techniken wissenschaftlich getestet wurden, sondern dass es sich darum kümmert, wie Sie diese Glücks-Techniken umsetzen können: Mit nur wenigen Minuten täglich! Kaufen Sie dieses Buch und schauen Sie zu, wie Sie Tag für Tag glücklicher werden. Link zum Gratis-Ebook