Mit Katzen durch das Jahr

Mit Katzen durch das Jahr

Inhaltsangabe zu "Mit Katzen durch das Jahr"

Der unverzichtbare Jahresbegleiter für alle Katzenfreunde: »Mit Katzen durch das Jahr« regt täglich zum Nachdenken an: durch sorgfältig ausgewählte Zitate aus der Weltliteratur sowie Anekdoten und Fakten über außergewöhnliche Ereignisse rund um die Katze – oder um Menschen, die Katzen in besonderer Weise verbunden waren. Mit einer wöchentlichen Kolumne kurzer Texte über wesentliche Stationen des Wegs der Katze durch die Welt entsteht über den Lauf des Jahres eine kleine Geschichte der Feliden. Ergänzt wird all dies mit wunderbaren Fotografien von Isolde Ohlbaum, die die Vierbeiner in herrlichen Bildern in Szene zu setzen weiß. Ein ebenso praktischer wie unterhaltsamer Begleiter durchs ganze Jahr!

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:18.08.2013