Mein Sommertag

Mein Sommertag

Inhaltsangabe zu "Mein Sommertag"

Nach dem Buch "Ein paar Kurze" mit 50 Kurzgeschichten hat sich der Autor selbst überredet, 50 Gedichte zu veröffentlichen, wobei er die verschiedensten Inhalte und Stile zur Anwendung bringt. Ob der Tod der Oma oder das Hohelied auf den Frühling, ob heiter oder kritisch, ob Kreuzreim oder Paarreim, alles ist zu finden, selbst der typische Limerick. Nebenbei sei erwähnt, dass der Autor bei manchen Gedichten in leicht ironischer Form auch seine eigenen Schwächen beleuchtet hat.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.01.2018