Detlef D! Soost 10 Weeks BodyChange

Inhaltsangabe zu „10 Weeks BodyChange“ von Detlef D! Soost

Das erfolgreiche Online-Abnehmprogramm ist jetzt auch als hochwertige DVD-Edition erhältlich! Der bekannte Choreograf und Motivationscoach Detlef D! Soost – Jurymitglied bei der Castingshow Popstars – hatte selbst einmal einige Pfunde zu viel auf den Rippen. Um das zu ändern, entwickelte er zusammen mit Sportwissenschaftlern und Profisportlern ein eigenes Fitness- und Ernährungskonzept. Mit dieser Methode hat er in nur zehn Wochen über 20 Kilogramm verloren und die Form und Figur seines Lebens erlangt. 10 Weeks BodyChange ist Detlef D! Soosts hochwirksames Schritt-für-Schritt-Programm, mit dem Sie schnell und einfach Körperfett abbauen, Gewicht verlieren und eine sexy Figur bekommen können. Das Beste daran: - kein Hungern - kein Kalorienzählen - kein stundenlanges Joggen Als Personal Coach zeigt Detlef D! Soost, welche Lebensmittel beim Abnehmen helfen und trotzdem satt machen. Bei nur 2 x 20 Minuten Bewegung pro Woche entsteht ein tolles neues Körpergefühl. Motivation ist garantiert! Als Unterstützung kann zusätzlich auf das Online-ErfolgsTool (Lizenz im DVD-Preis enthalten) zugegriffen werden. Darin lassen sich die wöchentlichen Fortschritte anschaulich darstellen. Schon Tausende machen erfolgreich mit. Auf Facebook berichten begeisterte Programmteilnehmer täglich von ihren Erfolgen! www.facebook.com/10wbc

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt