Detlef D! Soost I make you sexy Fitnessbuch

Inhaltsangabe zu „I make you sexy Fitnessbuch“ von Detlef D! Soost

Mit 10 Weeks BodyChange® I make you sexy! hat der bekannte Choreograf und Motivationscoach Detlef D! Soost zusammen mit Wissenschaftlern eines der erfolgreichsten Abnehmkonzepte unserer Zeit entwickelt. Er selbst hat sich damit in nur
10 Wochen in Topform gebracht und dabei über 20 Kilogramm verloren.

Hunderttausende Teilnehmer haben mit dem bewährten Online-Coaching-Programm erfolgreich abgenommen und ihren Erfolg in beeindruckenden Vorher-Nachher-Fotos dokumentiert. Dieses Fitnessbuch gibt dem Leser ein erfolgreiches und hocheffektives Konzept an die Hand, um in kürzester Zeit einen Traumkörper zu erlangen, ohne stundenlang trainieren zu müssen. Zusammen mit Sportwissenschaftlern, Sportlehrern und Olympiateilnehmern hat Detlef D! Soost Übungen und Trainingspläne entwickelt, mit denen in Rekordzeit Fett verbrannt und Muskeln aufgebaut werden können. Wirksame Motivationsstrategien sichern den langfristigen Erfolg. Egal ob Anfänger oder Fitnessfreak – mit diesem komplett bebilderten, kurzweiligen Handbuch macht das Trainieren einfach Spaß.

Super Erklärungen der Übungen und Tipps worauf man achten muss. Auch die aufgestellten Trainingspläne sind schaffbar und gut dargestellt.

— Dragonfire

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen