Detlef D! Soost I make you sexy Kochbuch

Inhaltsangabe zu „I make you sexy Kochbuch“ von Detlef D! Soost

Der bekannte Choreograf und Motivationscoach Detlef D! Soost hatte selbst einmal einige Pfunde zu viel auf den Rippen. Um das zu ändern, entwickelte er gemeinsam mit einem Expertenteam ein Ernährungskonzept, mit dem er in nur 10 Wochen über 20 Kilogramm verloren und die Figur seines Lebens erlangt hat. Detlef D! Soosts hochwirksames Online-Coaching-Programm 10 Weeks BodyChange® hält, was es verspricht: Hunderttausende Teilnehmer haben mit BodyChange® inzwischen mehr als eine Million Kilogramm Gewicht verloren und fühlen sich so fit, gesund und attraktiv wie nie zuvor. In diesem Kochbuch zum Abnehmen nach den Erfolgsprinzipien von 10 Weeks BodyChange® verraten erfolgreiche BodyChange®-Teilnehmer ihre Lieblingsrezepte. Rund 100 leckere und einfach zuzubereitende Gerichte machen das Abnehmen zum Genuss und das ganz ohne Hungern, denn die BodyChange®-Mahlzeiten machen richtig satt! Zahlreiche Erfolgsgeschichten und beeindruckende Vorhernachher-Fotos spornen die Leser dazu an, es den erfolgreichen BodyChangern® gleichzutun und sich fit, schlank und sexy zu kochen.

Einfache Rezepte und diese unmrandet mit Erfolgsgeschichten von Teilnehmern.

— Dragonfire

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Lecker und Einfach

Blacksally

07. December 2016 um 10:26

Ich bin ja immer etwas kritisch mit solchen Ernährungsprogrammen, da ich immer dachte man braucht seltsame Zutaten für die verschiedenen Gerichte und hat dann mehr als die hälfte davon übrig und weiß nicht wohin damit.Das Kochbuch hat mich vom Gegenteil überzeugt. Es gibt nicht nur einfache, schnelle Rezepte in dem Buch, man findet unter anderem auch interessante Statistiken und - was mich am meisten motiviert - Erfahrungsberichte mit Vorher- Nachher Bildern die einfach nur spitze sind. Manche Kandidaten des Programmes haben auch ihre eigenen Rezepte vorgestellt, was ich ebenfalls total super finde.Es gibt insgesamt 10 Kapitel im Buch. Über Frühstück, zu Männer Specials oder auch Turbos zum Fett verbrennen ist alles dabei und ich habe im ganzen Buch nur ca. 2-3 Rezepte gefunden die ich nicht nachkochen würde. Alles andere sieht sehr lecker und schmackhaft aus.Natürlich bekommt ihr von mir hier auch wieder ein Rezept:Mandelbrot:Zutaten4 Eier1/2 TL Salz100 gramm geschmolzene Butter1/2 TL Natron200 g gemahlene MandelnZubereitung:Die Eier trennen. Eiweiß mit einer Prise Salz steif schlagen.Das Eigelb mit der geschmolzenen Butter, dem restlichen Salz und Natron schaumig schlagen, die gemahlenen Mandeln unterrühren. Das Eiweiß unterheben und alles zu einer homogenen Masse rühren. Den Teig in eine mit Backpapier ausgelegte Kastenform füllen.Das Brot im vorgeheizten Backofen bei 170 °C auf mittlere Schiene 50 Minuten backen.Ein wirklich sehr einfaches Rezept, und so unglaublich lecker :) Probiert es doch mal aus ;)Mein Fazit:Ein tolles Kochbuch aus dem ich noch viele leckere Rezepte zaubern werde, ich freu mich schon richtig aufs Kochen. Und auch wenn ich das Programm nicht mitmache habe ich schon ein bisschen was an Gewicht verloren ;)

• I make you sexy

Flocke09

15. January 2016 um 21:38

Ein tolles Kochbuch für eine gesunde und bewusste Ernährung. Es hat viele einfache und leckere Rezepte, die man auch als ungeübter Koch zaubern kann.

• klasse

loewe

10. February 2014 um 21:34

“Das Kochbuch zum erfolgreichen Abnehmprogramm mit Detlef D! Soost Der bekannte Choreograf und Motivationscoach Detlef D! Soost hatte selbst einmal einige Pfunde zu viel auf den Rippen. Um das zu ändern, entwickelte er gemeinsam mit einem Expertenteam ein Ernährungskonzept, mit dem er in nur 10 Wochen über 20 Kilogramm verloren und die Figur seines Lebens erlangt hat. Detlef D! Soosts hochwirksames Online-Coaching-Programm 10 Weeks BodyChange® hält, was es verspricht: Hunderttausende Teilnehmer haben mit BodyChange® inzwischen mehr als eine Million Kilogramm Gewicht verloren und fühlen sich so fit, gesund und attraktiv wie nie zuvor. In diesem Kochbuch zum Abnehmen nach den Erfolgsprinzipien von 10 Weeks BodyChange® verraten erfolgreiche BodyChange®-Teilnehmer ihre Lieblingsrezepte. Rund 100 leckere und einfach zuzubereitende Gerichte machen das Abnehmen zum Genuss – und das ganz ohne Hungern, denn die BodyChange®-Mahlzeiten machen richtig satt! Zahlreiche Erfolgsgeschichten und beeindruckende Vorhernachher-Fotos spornen die Leser dazu an, es den erfolgreichen BodyChangern® gleichzutun und sich in nur 10 Wochen fit, schlank und sexy zu kochen.” ISBN: 978-3-86883-347-8 riva Verlag Meine Erfahrungen mit dem Buch Auch ich gehöre zu der Gruppe Menschen die deutlich einige Gramm zuviel wiegen  Ich habe deutlich zugelegt, als ich mit dem rauchen aufhörte. Das lag aber definitiv daran, dass ich die eine oder andere Zigarette von nun an durch Süßigkeiten ersetzt habe. In meinem Job muss ich mich auch nicht wirklich viel bewegen und für sportliche Aktivitäten konnte ich mich bisher auch nicht so wirklich begeistern  Aber der Wunsch ein wenig an Gewicht zu verlieren besteht schon. Allerdings muss ich sagen, dass mir bisher die meisten Kochbücher die einen “Abnehmerfolg” ankündigen nicht wirklich gefallen haben. Mir ist schon klar dass man Essgewohnheiten und Verhaltensweisen ändern muss um zum Erfolg zu kommen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei vielen Diätbüchern einfach festgestellt habe, dass es ein diesen Aufwand war um sich an bestimmte Pläne zu halten und oft hat man einige Zutaten die benutzt werden sollen überhaupt nicht im Haus.Klar kann man sich das alles anschaffen…aber ich möchte ein Abnehmprogramm auch gut mit meinem Job in Einklang bringen, das heisst die Rezepte sollten einfach und zügig zuzubereiten sein. Und noch viel wichtiger: es ist toll wenn die benötigten Produkte bereits im Haushalt vorhanden sind. All dies scheint in diesem Buch umgesetzt zu sein. Zum einen gefällt mir der Aufbau richtig gut. Mit gut verständlicher Sprache wird uns hier Basiswissen vermittelt. Die verschiedenen Kapitel sind mit einer farblichen Kennung an der Seitenoberseite sehr gut gekennzeichnet und erleichtern so den sofortigen Zugriff auf die gewünschten Seiten  Und die geschmackvollen Bilder unterstützen die Lust aufs nachkochen. Ein weiteres Gimmik ist ein 20 Euro Gutschein, den man auf dem onlineportal imakeyousexy.com einlösen kann, wenn man möchte  Hier fand ich es allerdings schade, dass ich mich gleich registrieren musste um mich überhaupt erst einmal auf der Seite umzusehen. Ob ich Lust auf dieses Programm habe möchte ich hier und jetzt noch nicht entscheiden. Fakt ist aber dass mich das Buch an sich wirklich überzeugen konnte. Ich habe viele alltagstaugliche Rezepte gefunden, die nicht nur lecker sind, sondern auch bezahlbar. Von mir fünf Sterne