Detlef D! Soost Tanz dich fit!

Inhaltsangabe zu „Tanz dich fit!“ von Detlef D! Soost

Wer tanzt, der steigert seine körperliche Fitness, baut Muskeln auf und verbrennt Körperfett. Detlef Soost hat jetzt ein Workout kreiert, das Tanz- und Fitnesstraining miteinander kombiniert: Durch verschiedene Tanzstile ist es möglich, ganz gezielt unterschiedliche Muskelgruppen zu beanspruchen. So ist für jede Problemzone das optimale Trainingsergebnis garantiert! Die angesagten Moves sind Step by Step erklärt und auch für Anfänger leicht zu realisieren. Durch das Dance-Workout verbessert jeder seine Körperhaltung, die Bewegungen werden geschmeidiger und das Selbstbewusstsein wird gesteigert. So kommt jeder in Form und das mit viel Spaß und guter Laune!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen