Detlef Eigenbrodt Jabulani - Gedanken zum Leben

Inhaltsangabe zu „Jabulani - Gedanken zum Leben“ von Detlef Eigenbrodt

„Jabulani" ist Zulu und heißt „sei glücklich". Kein Aufruf zu Jamaica-Freude, die nur so lange anhält wie Reggae und Rum. Detlef Eigenbrodt zeigt: Freude, die Gott schenkt, geht tiefer. Der Weg auf den Gipfel führt durch die Tiefe. Nur wer den Schatten akzeptiert, gelangt zur Freude am Licht. Nachdenkliche Impulse von Gott und seiner Gnade – vor dem Hintergrund der internationalen OM-Arbeit.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue