Detlef Gerhard Weiland Auf die Bühne, fertig, los ...

Inhaltsangabe zu „Auf die Bühne, fertig, los ...“ von Detlef Gerhard Weiland

Das Handbuch für Spaßmacher ist ein Lehrbuch für angehende, fortgeschrittene und professionelle Unterhaltungskünstler. Auch der Laie oder interessierte Leser kommt hier voll auf seine Kosten. Neben viel Witz und Humor enthält es auch Tipps und Hinweise für erfolgreiche humoristische oder karnevalistische Bühnenauftritte. Charly Chaplin meint: „Der verlorenste aller Tage ist der, an dem du nicht gelacht hast.“ Unter diesem Motto führt der Autor den Leser durch die Welt des Humors, denn an einem Witz muss genauso gefeilt werden wie an allen Vorträgen Und Darbietungen.

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1