Auf die Bühne, fertig, los ...

Auf die Bühne, fertig, los ...

Inhaltsangabe zu "Auf die Bühne, fertig, los ..."

Das Handbuch für Spaßmacher ist ein Lehrbuch für angehende, fortgeschrittene und professionelle Unterhaltungskünstler. Auch der Laie oder interessierte Leser kommt hier voll auf seine Kosten. Neben viel Witz und Humor enthält es auch Tipps und Hinweise für erfolgreiche humoristische oder karnevalistische Bühnenauftritte. Charly Chaplin meint: „Der verlorenste aller Tage ist der, an dem du nicht gelacht hast.“ Unter diesem Motto führt der Autor den Leser durch die Welt des Humors, denn an einem Witz muss genauso gefeilt werden wie an allen Vorträgen Und Darbietungen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.04.2018