Detlef Hartlap Tisch für Zwei

Inhaltsangabe zu „Tisch für Zwei“ von Detlef Hartlap

Szenen einer Ehe: Jede Woche buchstabiert Autor „rwo“ (ein Kürzel von Detlef Hartlap) das Alphabet der Zweisamkeit. Es geht um Küsse, Krisen und Konflikte des Alltags.
Lena und ihr Göttergatte oder: Die Liebe in Zeiten der Ungewissheit. Sie verdient besser als er und wuppt obendrein den Haushalt. Er trauert seiner Freiheit mit den alten Kumpeln und einer verpassten Karriere als Fußballer nach.Und nun kündigt sich auch noch Nachwuchs an. Die Geburt von Tochter Felicitas hat Lenas kleine Familie komplettiert und die Anforderungen an das Eheleben verschärft.
Als Helden der prisma-Kolumne „Tisch für Zwei“ begeistern sie jede Woche ein Millionen-Publikum.

Super und dir?

Schreiben kann sie ja, die Frau Weßling, und das ausgezeichnet. Leider fand ich Marlene sehr nervig und insgesamt war's mir zu viel...

hannipalanni

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud

Wie man die Zeit anhält

Ein besonderes Buch, das man lesen sollte

Love2Play

Die geliehene Schuld