"Mehr geht nicht?"

"Mehr geht nicht?"

Inhaltsangabe zu ""Mehr geht nicht?""

Manchmal denke ich, die Welt ist verrückt geworden. Ob nun gleich nebenan in Deutschland oder irgendwo auf unserem Planeten. Schlechte Nachrichten sind allgegenwärtig und die guten Nachrichten werden scheinbar immer weniger. Ein Anschlag dort, eine Finanz- und Wirtschaftskrise in Erwartung und natürlich unzählige kriegerische Auseinandersetzungen.
Sind nur wir das persönlich mit unseren menschlichen Schwächen, die zu mehr nicht in der Lage sind, oder begleiten uns Lebensumstände, die all das ‚Schlechte‘ in fast allen Zeiten der gesellschaftlichen Entwicklung befördern. Es muss sich eine Spur zur Klärung finden lassen.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:19.03.2018