Eine Ahnung von Leben

Cover des Buches Eine Ahnung von Leben (ISBN: 9783710322341)

Inhaltsangabe zu "Eine Ahnung von Leben"

Wie wird mein Leben aussehen, was mache ich aus mir? „Du kannst dir alles aussuchen, nur nicht deine Familie“, sagte mein Onkel. „Da wirst du reingeboren, das ist weder dein Verdienst noch deine Schuld. Du kannst Glück oder Pech haben“. Ich hab das nie ganz geglaubt. Was ist mit der Gesellschaft? Gibt sie dir alle Möglichkeiten? Vielleicht, aber es geht nie ohne Probleme und Rückschläge. Es kommt aber der Tag, wo du über dich selbst bestimmst und deine eigenen Geschicke lenkst. Dann ist keiner außer dir für deine Fehler und deine Erfolge verantwortlich. Endlich hast du deine Freiheit. Du dachtest alles war gut, aber in Wirklichkeit war vieles verkommen und nun hast du es erkannt und kannst endlich leben.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:13.07.2015