Detlef Heidemann Praxis der Zahnheilkunde - PdZ. Strukturiert nach dem PermaNova-Verfahren / Parodontologie

Inhaltsangabe zu „Praxis der Zahnheilkunde - PdZ. Strukturiert nach dem PermaNova-Verfahren / Parodontologie“ von Detlef Heidemann

Der PdZ-Band Parodontologie jetzt komplett aktualisiert in der 4. Auflage! Erläuterung von Vor-und Nachteilen der wesentlichen parodontologischen Behandlungsmethoden durch renomierte Autoren Einbeziehung s&aumlmtlicher angrenzenden Fachgebiete Zahlreiche wertvolle Praxistipps und Behandlungspl&aumlne Neu in der 4. Auflage: Einbeziehung der Implantologie im Hinblick auf die Paradontologie Zahlreiche neue Abbildungen Neben wertvollen Empfehlungen für den niedergelassenen Zahnarzt verschafft das Werk Assistenzzahn&aumlrzten und auch Studenten einen fundierten Überblick über das Fachgebiet.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104