Detlef Heidemann Praxis der Zahnheilkunde - PdZ. Strukturiert nach dem PermaNova-Verfahren / Parodontologie

Inhaltsangabe zu „Praxis der Zahnheilkunde - PdZ. Strukturiert nach dem PermaNova-Verfahren / Parodontologie“ von Detlef Heidemann

Der PdZ-Band Parodontologie jetzt komplett aktualisiert in der 4. Auflage! Erläuterung von Vor-und Nachteilen der wesentlichen parodontologischen Behandlungsmethoden durch renomierte Autoren Einbeziehung s&aumlmtlicher angrenzenden Fachgebiete Zahlreiche wertvolle Praxistipps und Behandlungspl&aumlne Neu in der 4. Auflage: Einbeziehung der Implantologie im Hinblick auf die Paradontologie Zahlreiche neue Abbildungen Neben wertvollen Empfehlungen für den niedergelassenen Zahnarzt verschafft das Werk Assistenzzahn&aumlrzten und auch Studenten einen fundierten Überblick über das Fachgebiet.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010