Detlef Jürgen Brauner Berufsziel Ingenieur/Wirtschaftsingenieur

Inhaltsangabe zu „Berufsziel Ingenieur/Wirtschaftsingenieur“ von Detlef Jürgen Brauner

Vielfach wird der Mangel an Ingenieuren und Wirtschaftsingenieuren beklagt. Der angehende Berufsnachwuchs hat ausgezeichnete Karrierechancen und kann sich relativ einfach (z.B. via Internet) über die verschiedenen Studienmöglichkeiten und potenzielle Arbeitgeber informieren. Ziel des Buches ist es deshalb nicht, diese Basisinformationen nochmals in gedruckter Form vorzulegen, sondern vielmehr darauf aufbauend den facettenreichen Ingenieurberuf, den Weg dorthin und die Perspektiven aus der Sicht von (jungen wie älteren) Praktikern näher zu beleuchten und damit dem Berufsnachwuchs eine wichtige Entscheidungs- und Orientierungshilfe zu bieten.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day