Detlef K.H. Würth Wir kommen alle wieder!

Inhaltsangabe zu „Wir kommen alle wieder!“ von Detlef K.H. Würth

Während einer normalen Therapiestunde kam es zu einem unglaublichen Zwischenfall, der das Denken des Autors über die Wiedergeburt von Grund auf veränderte. Eine Frau in tiefer Hypnose berichtete von einem vorherigen Leben im Raum Frankfurt a. M. so detailliert und sachbezogen, dass dieser Fall ihn über Jahre hinweg in seinen Bann zog. Über einen Zeitraum von fast zwei Jahren wertete er alle entstandenen Audiodateien der Sitzungen aus. Dabei stieß er in Bereiche vor, die ihm sogar ermöglichten, eine Theorie zu entwickeln, die vielleicht einen möglichen Mechanismus der Wiedergeburt aufzuzeigen vermag.
Zudem ist dem Autor etwas Einzigartiges und sicherlich geschichtlich Einmaliges gelungen, nämlich die Rekonstruktion eines kompletten Vorlebens einer Frau, die 1877 geboren wurde und 1959 in Frankfurt a.M. verstarb. Dieses Buch enthält fast 700 Seiten an Aussagen und Hinweisen, die es noch nie in solch einer Form und Detailgrad gegeben hat. Es gibt Antworten auf Fragen, die sich jeder schon mindestens einmal in seinem Leben gestellt hat: Was passiert nach dem Tod? Werden wir unsere lieben Verstorbenen noch einmal wiedersehen? Wie ist es, wenn der Tod eintritt? Gibt es Karma und wenn ja, werden wir für unsere Handlungen bestraft? Ebenso enthält es Zeichnungen, die nach den Sitzungen von der betreffenden Frau angefertigt wurden und eine nahezu faszinierende Wirklichkeit aufzeigen.

Nach dem Lesen dieses Buches werden auch Sie davon überzeugt sein und sagen, es gibt keinen Zweifel mehr denn

"Wir kommen alle wieder!"

Ein Buch über die Wiedergeburt,wie es noch keins gab!!!

— revivo

Das war sowas von interessant....Ein Knaller Buch!

— Davinci

Für mich ganz klar der heilige Gral unter den Büchern der Wiedergeburt. So tiefgehend und plausibel hatte ich noch nichts gelesen!!!

— Gernod

Wer sich fragt, was mit uns nach dem Tod wirklich passiert,der findet hier die Antwort. Dieses Buch ist einzigartig

— Lesekaefer71

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

jamal_tuschick

• einzigartig!!

revivo

17. April 2016 um 15:21

Ich wurde aufmerksam auf dieses Buch durch dieses interessante Cover.Dann fing ich an diese Leseprobe zu lesen und dachte zu erst..hmmm kommen wir wirklich alle wieder??Diese Aussagen  dieser Frau machten mich neugierig  und mit einem Klick kaufte ich mir dieses Buch.So fing ich an, dieses Buch zu lesen.Mit jeder Seite fesselten mich die Aussagen dieser Frau immer und immer mehr und die Beschreibungen vom Autor sind unglaublich.Ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen.Noch nie hat mich ein Buch so zum Nachdenken angeregt.HAMMER!!! Diese Buch ist das Beste, was ich  je gelesen hab.Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Buch.

• Ein Knaller Buch und interessant ohne Ende!

Davinci

14. April 2016 um 16:36

Also mal schnell zu dem Inhalt. Das Buch lebt von den Aussagen dieser Frau in Hypnose in der sie von ihrem früheren Leben erzählt. So weit so gut, aber dann kommts : Es entsteht tatsächlich mit der Zeit eine beispiellose, ich müsste fast schon sagen Auferstehung eines gelebten Lebens. Hierzu, und das macht dieser Autor sehr gut, schafft er es, das man sich zwangsläufig so mit der Thematik und den Aussagen auseinandersetzen muss das man nicht mehr loslassen kann. Das Buch überzeugt und das in vielerlei Hinsicht. Voll zu empfehlen ohne Punktabzug! Echt gelungen!

• Der heilige Gral unter den Büchern der Wiedergeburt

Gernod

10. April 2016 um 09:19

Absolut zu empfehlen da der Autor hier einen absolut einmaligen Weg gegangen ist. Er hat akribisch Kapitel für Kapitel ein ganzes Leben wieder erstehen lassen und das in Dialogen mit den Aussagen einer Frau in Hypnose. Deckt dabei noch einen  Mord auf und zerlegt alle Aussagen und regt enorm zum Nachdenken an. Seine Theorie wie diese Wiedergeburt funktioniert ist einmalig und absolut nachvollziehbar. Für mich das wirklich Beste das ich je darüber gelesen habe. Einfach bodenständig und seriös geschrieben.

• Wer Antworten und Beweise zur Wiedergeburt sucht, ist hier richtig

Lesekaefer71

07. April 2016 um 20:39

Es ist wirklich schwierig, seriöse und glaubhafte Bücher zum Thema Wiedergeburt zu finden. Um so begeisterter war ich, als ich dieses Buch gelesen habe. So vielen Einzelheiten, so stimmig und spannend geschrieben - dazu die äußerst interessanten Gedanken und Informationen vom Autor.. Für mich ist das Buch der Beweis: Wir kommen alle wieder !Und ich bin schon mehr als gespannt und neugierig auf das nächste Buch von Detlef Würth denn er forscht weiter....Ganz klare Lese-Empfehlung !