Detlef Klewer , Simon Heiser Der schwarze Gott des Wahnsinns

Inhaltsangabe zu „Der schwarze Gott des Wahnsinns“ von Detlef Klewer

Ein grausamer Gott, der im beschaulichen Forst lauert … ein seltsames Autor, das vielleicht gar keines ist … ein geheimnisvolles Buch mit erschreckendem Eigenleben … unheilvoller Krötengesang … irrsinniger Horror in New Orleans oder das Flüstern des Sturms.

Zehn Geschichten des Schreckens nehmen den Leser mit auf eine spannende Reise in die makabre Welt der Weird Fiction und des Horrors.

Zehn ausgesuchte Autoren der Moderne wandeln auf den Spuren großer Meister. All die vorliegenden Grusel-Storys sind eine Hommage an den „Chronisten des Grauens“: Howard Phillips Lovecraft.

Entdecken Sie die schreckliche Fantasie der Horror-Spezialisten von Sarturia® und tauchen Sie ein in die unerforschte Welt des Unerklärlichen.

Wir wünschen: Schauriges Vergnügen …

Wahrheit gegen Wahrheit

Tolle Geschichte, nur leider ohne Thrillerfeeling