Detlef Koenig 30 Minuten für optimale Selbstorganisation

Inhaltsangabe zu „30 Minuten für optimale Selbstorganisation“ von Detlef Koenig

Kennen Sie das: Sie kommen abends mit dem Gefühl nach Hause, nichts von dem erledigt zu haben, was Sie geplant hatten? Möchten Sie wissen, wie Sie Ihre Arbeit besser organisieren können und das ohne großen Aufwand? Dieses Buch zeigt Ihnen fünf in der Praxis bewährte Prinzipien der Selbstorganisation, mit denen Sie Ihre Arbeit garantiert erfolgreicher bewältigen können. Innerhalb von nur 30 Minuten erfahren Sie hier: - wie Sie wenig Zeit einsetzen und viel Zeit gewinnen - wie Sie die "Erfolgsbremse" Perfektionismus ausschalten - wie Sie zwischen wichtig und dringend differenzieren - wie Sie Besprechungen professionell organisieren - wie Sie einen übersichtlichen Zeitplan gestalten

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi