Detlef Kröger Internet für Juristen

Inhaltsangabe zu „Internet für Juristen“ von Detlef Kröger

Das Werk bietet zuverlässige Hilfestellung zum schnellen Auffinden juristischer Fachinformationen im Internet. Technische Hürden werden durch einfache, nutzerfreundliche Darstellung der Zusammenhänge beseitigt. Der Leser erhält Zugriff auf eine Vielzahl von Informationsquellen, die von Fachjuristen systematisiert und bewertet wurden - so stehen ihm weltweit Bibliotheken, Gerichtsentscheidungen, Behörden, Organisationen und Zeitschriften offen.§Neben der Informationssuche läßt sich das Internet auch zur Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Anwälten effektiv einsetzen und wird hier zunehmend zu einem Wettbewerbsvorteil. Sicherheit spielt dabei eine besondere Rolle.§Das Werk zeigt auf, welche Software einzusetzen ist, wie der Browser einzustellen und wie die Sprache des Internet aufgebaut ist. Ein Glossar übersetzt allgemeinverständlich alle wichtigen Fachbegriffe.§Christopher Kuner ist Attorney at Law bei einer internationalen Kanzlei in Brüssel; zahlreiche Veröffentlichungen zu R echt und Praxis des Internet, insbesondere zur Rechtsentwicklung in den USA, Mitherausgeber der Zeitschrift MultiMedia und Recht.§Für Juristen, Praktiker, Wissenschaftler, Studenten

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch