Detlef Krischak Fahrstunde in den Tod

Inhaltsangabe zu „Fahrstunde in den Tod“ von Detlef Krischak

Gerd Schuster, mit Leib und Seele Fahrlehrer und Eigentümer von drei gut florierenden Fahrschulen im Emsland, wird erstochen in seinem Fahrschulfahrzeug von einer ehemaligen Schülerin aufgefunden. Schuster war insbesondere bei seinen Fahrschülerinnen sehr beliebt, obwohl er seine Finger nicht nur zum Zeigen und Erklären nutzte; manchmal verlor er auch die Kontrolle über sie. Wurden ihm seine Affären zum Verhängnis oder musste er wegen dubioser Geschäfte und Grundstücksspekulationen, in die er verwickelt erscheint, aus
dem Weg geräumt werden?
Diese Fragen stellt sich Hauptkommissar Dennis Winkler vom Kriminal- und Ermittlungsdienst in Meppen. Er und sein Team schauen hinter die Fassade der Fahrschulszene. Ihnen begegnen Neid und Missgunst, Preiskampf, unlautere Methoden, Hass und Liebe. Wer soll sich da noch zurechtfinden?

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending