Detlef Krischak Viererbande

Inhaltsangabe zu „Viererbande“ von Detlef Krischak

Der erste Kriminalhauptkommissar Ole Jensen führt seit sechs Jahren die Mordkommission K1 in Kiel, bei den Ermittlungen wird er unterstützt durch seine Kollegin und Stellvertreterin Hauptkommissarin Inga Johansen. Während der umfangreichen Ermittlungen im ersten Mordfall wird das Team um Jensen mit weiteren, mysteriösen Todesfällen konfrontiert. Sie jagen einem Phantom hinterher, das sie in tiefe Abgründe führt. Während der Ermittlungen kommen die beiden Kommissare sich auch privat etwas näher. Jensen verliert durch die grauenvollen Taten den Spaß an seiner Arbeit, er will hinschmeißen, kann seine Kollegin ihn zurück auf Spur bringen? Ein neuer Kollege wird über "Umwege" Mitarbeiter im Team, sie versuchen gemeinsam Licht in das Dunkel zu bringen.

Durst

Schlafmurmel

Todesreigen

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

SOG