Detlef Langermann Basiswissen Schule - Deutsch 5. bis 10. Klasse

Inhaltsangabe zu „Basiswissen Schule - Deutsch 5. bis 10. Klasse“ von Detlef Langermann

Der Titel aus der Reihe „Basiswissen Schule“ umfasst alle Inhalte des Deutschunterrichts der Sekundarstufe 1 (alle Schulformen) im Medienverbund von Buch, DVD, Handy und Internet. Das Buch ist thematisch aufgebaut, Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels erleichtern den schnellen Überblick. Unter www.schuelerlexikon.de und auf der DVD finden Schüler mehrere Hundert zusätzliche Beiträge mit Beispielen, Videos und Animationen sowie Wissenstests zur Lernkontrolle. Ein mobiles Lexikon für Handy/Smartphone mit spickzettelartig aufbereitetem Wissen für unterwegs komplettiert das multimediale Lernkonzept.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie