Detlef Machenheimer Buchführung leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Buchführung leicht gemacht“ von Detlef Machenheimer

Lern- und Übungsbuch zugleich, hilft dieser Band allen, die sich Grundkenntnisse in der Buchführung aneignen oder ihr Wissen auffrischen wollen. Die Themenschwerpunkte auf einen Blick: - Allgemeine Grundlagen der Buchführung - Die Buchführung des Großhandels - Jahresabschluss der Unternehmung - Die Buchführung der Industrie - Buchen nach Belegen - Auswertung des Jahresabschlusses - PC-gestützte Buchführung Zahlreiche Beispiele und Tabellen veranschaulichen den Stoff, einprägsame Zusammenfassungen festigen das Gelernte. Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels ermöglichen eine gründliche Lern- und Erfolgskontrolle.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182