Wege zum Horizont

von Detlef Maischak
Wege zum Horizont

Inhaltsangabe zu "Wege zum Horizont"

Wege zum Horizont. Eine lyrische Reise durch das Leben. Ein poetisches Feuerwerk, das mal mystisch, mal real die Funken sprühen lässt. Lyrik, die unseren Geist berührt. Gedichte, die verführen, Freude spenden und nachdenklich stimmen.
Ein poetisches Werk mit 44 Illustrationen, das uns fesselt, begleitet und nicht mehr loslässt. Wie ein guter Wein, über viele Jahre gereift, wird ein Gedichte-Cocktail serviert. Ein abwechslungsreiches Vergnügen, in die Welt der Poesie einzutauchen. Ein Buch für jeden Tag und jede Stunde, das alle Themen berührt. Es führt uns durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Führt hin zu Liebe, Schicksal, Freude, Heimat und Natur. Ein Buch der Sinne.

Verlag:novum pocket Verlag
Erscheinungsdatum:30.09.2013