Detlef Mauch Keine Tränen... Band 1 und Band 2

Inhaltsangabe zu „Keine Tränen... Band 1 und Band 2“ von Detlef Mauch

Mit Buch "Keine Tränen..." entspricht der Autor und der Verlag dem Wunsch mehrerer Leser nach einem Doppelband der Romane "Keine Tränen, wenn ich weine" und "Keine Tränen - Das zweite Leben". Beide Bücher wurden somit vereint. Als Einzelbände bleiben sie dem Leser trotzdem erhalten. Die Fortsetzung der Handlung ist weiterhin in den Büchern "Vierzig Wochen und neunzig Tage" sowie "Schau Mama - ich kann gehen" enthalten. Jetzt neu: Band 5 - "Das siebente Jahr" "Ramona, entmündigt und ein Pflegefall, fristet getrennt von ihren Kindern ein trostloses Dasein. Doch plötzlich wendet sich das Blatt...! Sie findet ihr Glück in einer neuen Partnerschaft. Doch der Grat ist schmal und das Leben voller Überraschungen. Der Roman schildert in zwei Bänden nicht nur die Probleme einer jungen, hübschen Frau, die plötzlich, von einer Sekunde auf die andere, mit einer schweren Behinderung leben muss, sondern ist gleichermaßen eine bewegende und spannende Liebesgeschichte zweier vom Schicksal geprüfter Menschen, die der Autor authentisch erzählt.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

katrin297

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du

Ein interessantes Buch.

evafl

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980

• Die Region hat mich interessiert

Keine Tränen... Band 1 und Band 2

LeserMike

24. May 2014 um 12:12

Also erstmal wollte ich das Buch lesen weil ich auch aus der Region komme und ich die Zusammenhänge wissen wollte.ich bin nicht enttäuscht worden es ist wirklich unglaublich.bin bloss bisschen enttäuscht darüber wie wenig Gefühle gegenüber der Toten mitfahrerin gezeigt oder beschrieben worden sind. Ich werde auch den nächsten Teil lesen.