Euro 2000 - Deutschland zum Mitnehmen

Cover des Buches Euro 2000 - Deutschland zum Mitnehmen (ISBN: 9783930027064)

Inhaltsangabe zu "Euro 2000 - Deutschland zum Mitnehmen"

Warum gibt es eigentlich am Calauer Kirchturm zwei Ziffernblätter? – Damit zu gleicher Zeit zwei Calauer sehen können, wie spät es ist! Was hat ein Calauer in diesem Taschenatlas über Städte, Kreise und allerhand Wissenswertes darüber zu suchen? Das „Kalauern“ hat seinen Ursprung in Calau, im südlichen Brandenburg. Was es noch so alles gibt neben dummen Wortwitzen, das hat unser gesamtdeutscher Städte- und Kreisführer Punkt für Punkt für Sie aufgeführt.

Verlag:impress-Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.1997