Detlef Maywald , Jörg Fenner Euro 2000 - Deutschland zum Mitnehmen

Inhaltsangabe zu „Euro 2000 - Deutschland zum Mitnehmen“ von Detlef Maywald

Warum gibt es eigentlich am Calauer Kirchturm zwei Ziffernblätter? – Damit zu gleicher Zeit zwei Calauer sehen können, wie spät es ist! Was hat ein Calauer in diesem Taschenatlas über Städte, Kreise und allerhand Wissenswertes darüber zu suchen? Das „Kalauern“ hat seinen Ursprung in Calau, im südlichen Brandenburg. Was es noch so alles gibt neben dummen Wortwitzen, das hat unser gesamtdeutscher Städte- und Kreisführer Punkt für Punkt für Sie aufgeführt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch