Detlef Pape , Anna Cavelius Schlank im Schlaf für Frauen

Inhaltsangabe zu „Schlank im Schlaf für Frauen“ von Detlef Pape

Frauen essen anders. Darum gibt es nun Dr. Papes Schlank-im-Schlaf-Konzept speziell für Frauen. Bestimmen Sie mit Dr. Pape Ihren Hormontyp und wählen Sie für sich typgerechte leckere Kohlenhydrat- oder Eiweiß-Gerichte. Dann dürfen Sie schlemmen und sich richtig satt essen - die Pfunde werden trotzdem purzeln! Werden auch Sie schlank im Schlaf - mit Dr. Papes neuer Diät nehmen Frauen wirklich ab!

Tolle Rezepte - leicht zuzubereiten und eine prima Ergänzung zu den anderen SiS-Büchern.

— QueenSize

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion