Detlef Pape , Anna Cavelius Schlank im Schlaf für Frauen

Inhaltsangabe zu „Schlank im Schlaf für Frauen“ von Detlef Pape

Frauen essen anders. Darum gibt es nun Dr. Papes Schlank-im-Schlaf-Konzept speziell für Frauen. Bestimmen Sie mit Dr. Pape Ihren Hormontyp und wählen Sie für sich typgerechte leckere Kohlenhydrat- oder Eiweiß-Gerichte. Dann dürfen Sie schlemmen und sich richtig satt essen - die Pfunde werden trotzdem purzeln! Werden auch Sie schlank im Schlaf - mit Dr. Papes neuer Diät nehmen Frauen wirklich ab!

Tolle Rezepte - leicht zuzubereiten und eine prima Ergänzung zu den anderen SiS-Büchern.

— QueenSize
QueenSize

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi