Detlef Pape , Anna Cavelius Schlank im Schlaf vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Schlank im Schlaf vegetarisch“ von Detlef Pape

Jetzt können auch Vegetarier nach dem Erfolgsprinzip einfach und dauerhaft abnehmen! Dr. Papes maßgeschneidertes Schlank-im-Schlaf-Konzept macht es möglich. Mit den leckeren vegetarischen Gerichten dürfen Sie schlemmen. Morgens eine reichhaltiges Frühstück, mittags essen Sie nach Lust und Laune und abends feine vegetarische Eiweißgerichte. Essen Sie sich richtig satt. Die Pfunde werden trotzdem purzeln! Und für alle, denen es schwerfällt abends auf Brot zu verzichten, gibt es ein neues Schlank-im-Schlaf-Eiweiß-Brot. Es ist bereits in vielen Bäckereien erhältlich. Oder sie bestellen sich eine Backmischung zum Selberbacken. Auch dazu finden Sie Tipps und Rezepte im Buch. Gut essen und gesund abnehmen - werden auch Sie Schlank im Schlaf.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Leserunde zu "Schlank im Schlaf" von Detlef Pape

Schlank im Schlaf
    Daniliesing

Daniliesing

Liebe Leser, wir möchten euch zu einer ganz besonderen Leserunde unter dem Motto "Schlank im Schlaf" einladen. Die Leserunde findet zum gleichnamigen Buch von Detlef Pape, Rudolf Schwarz, Elmar Trunz-Carlisi und Helmut Gillessen aus dem Gräfe und Unzer Verlag statt. Die Methode Schlank im Schlaf ist grundsätzlich für eine langfristige Ernährungsumstellung sehr gut geeignet und kann zu einem ausgezeichneten Wohlfühlgewicht führen. Hier etwas mehr zum Inhalt des Buches: Der Schlaf ist die längste Fettverbrennungsphase am Tag. Lernt, diese effektiv für euch zu nutzen. Entscheidend ist, den Körper morgens, mittags und abends jeweils mit dem richtigen Nährstoff-Mix zu versorgen, damit er das bekommt, was er gemäß seinem Biorhythmus optimal verwerten kann. Am Tag sind vor allem Kohlenhydrate als Energiequelle wichtig, um leistungsfähig zu sein. Die Nacht nutzt der Körper zur Erholung und für Reparaturen - eine eiweißreiche Mahlzeit sorgt dafür, dass die Energie dafür aus den Fettzellen kommt. Wer also das Richtige zum richtigen Zeitpunkt isst, macht bald nicht nur im Traum eine gute Figur! Das Buch erklärt, wie man den Einfluss des "Dickmacherhormons" Insulin hemmt und die Schlankmacher-Hormone gezielt aktiviert. Interessante Vorgänge, die sich Tag für Tag im Körper abspielen, werden veranschaulicht. Sattmacher-Rezepte werden ideal kombiniert mit Kraft- und Ausdauertraining für optimale Fettverbrennung. Schaut doch gleich mal in die Leseprobe rein! Zum Ablauf der Leserunde: Diese Leserunde soll einmal etwas anders ablaufen als sonst. Wir beginnen alle am 26.05. mit dem Buch und können uns dazu in den 4 Teilen austauschen, die ich bereits eingerichtet habe. Zusätzlich soll jeder nach einer Woche (am 02.06) und nach zwei Wochen (am 08.06.) in einem kurzen Rückblick berichten, ob sich das Buch auch auf das eigene Ess- und Schlafverhalten ausgewirkt hat und wenn ja, in welcher Form. Als Besonderheit wird es ebenfalls 1x pro Woche auch eine kleine Kochrunde geben. Die Teilnahme daran ist freiwillig, macht aber bestimmt großen Spaß. In der Reihe "Schlank im Schlaf" sind noch verschiedene weitere Titel erschienen. 3 davon möchten wir uns hier genauer ansehen und zwar "Schlank im Schlaf für Berufstätige", "Schlank im Schlaf vegetarisch" und "Schlank im Schlaf - 20-Minuten-Küche". In jedem der Bücher befinden sich dem Titel entsprechende, tolle Rezepte. Von diesen Rezepten werden wir uns jeweils 3 aus einem Buch rauspicken und in 3 aufeinander folgenden Wochen vorstellen. Ihr könnt euch dann immer eins (oder gern auch mehrere) der Rezepte aussuchen und nachkochen. Über eure Kochergebnisse (gern auch mit Fotos ;-)) dürft ihr dann in Kochrunde 1-3 berichten. Dort werde ich euch auch die Rezepte vorstellen. Zur Bewerbung: Zusammen mit dem GU Verlag suchen wir 20 Testleser für die Print- und 10 Testleser für die E-Book-Ausgabe, in der unser Social Reading Stream integriert ist. Schreibt bei eurer Bewerbung im Bereich "Bewerbung als Testleser" bitte dazu, welche Ausgabe ihr im Gewinnfall lieber hättet und mit welchem Lesegerät ihr das E-Book lesen würdet (da es ein E-Pub ist, funktioniert es mit den Kindle nicht!). Für die Chance auf eines der Freiexemplare gilt es dieses Mal bis einschließlich 16. Mai 2012 einen kleinen Steckbrief zu erstellen. Darin soll es um euer Ess- und Schlafverhalten am Vortag gehen. Ich bin gespannt, was dabei so für Gewohnheiten zu Tage kommen und mache es einfach mal an meinem Beispiel vor. Ihr dürft aber sehr gern mehr / detaillierter schreiben! Danis Steckbrief: Essen: morgens --> nichts mittags --> Panini mit Käse und Parmaschinken abends --> Bratkartoffeln mit Feldsalat, karamellisierten Birnenspalten & Walnüssen Schlaf: Ca. 7 Stunden - es wäre mehr gewesen, wäre mein Buch abends nicht zu spannend gewesen und hätte mich morgens nicht unser Gasthund geweckt :-) Viel Spaß!