Detlef Rathmer Die 27 Persönlichkeiten des Enneagramms

Inhaltsangabe zu „Die 27 Persönlichkeiten des Enneagramms“ von Detlef Rathmer

- Durch die Kombination von neun Enneagramm-Prinzipien sowie den jeweiligen drei Untertypen-Ausprägungen ergeben sich insgesamt 27 unterschiedliche Persönlichkeitsprofile, wobei jeder Mensch vorherrschend nur einem dieser 27 Untertypen entspricht.
- Ausführliche und tiefgreifende Darstellung der 27 Charaktere des Enneagramms erstmalig in deutscher Sprache von einem Heilpraktiker und Enneagramm-Experten mit jahrzehntelanger Berufserfahrung im Bereich der psychologischen Homöopathie.
- Ein spannender Wegweiser zum besseren Verständnis der eigenen inneren Natur, inhaltlich eine ideale Ergänzung zu Rathmer‘s Enneagramm-Typentest vom gleichnamigen Autor.
- Finden Sie heraus, was Sie motiviert, erkennen Sie Ihre Charakterstruktur und damit sich selbst besser im Lichte des Enneagramms!
- Mit praktischen und hilfreichen Übersichten (Schaubildern) zur Bewusstwerdung der eigenen komplexen Persönlichkeitsstruktur.
- Eine zuverlässige Typenlehre vom Autor des Buches Rathmer‘s großes Enneagramm-Lexikon von A - Z, aus dem der Inhalt exzerpiert und in erweiterter/veränderter Form hier aufgrund der Wichtigkeit thematisch als ein in sich geschlossenes Buch erscheint.
Achtung: Wer das große Enneagramm-Lexikon von A-Z von Detlef Rathmer bereits besitzt oder beabsichtigt, es in Zukunft noch zu erwerben, kann den Inhalt dieses Buches auch dort unter dem Stichwort Untertypen nachlesen, ein Kauf dieses Buches ist dann aufgrund der weitestgehenden Inhaltsgleichheit nicht zwingend erforderlich.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion